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Leistungsgarantie

Mit großer Wahrscheinlichkeit ist Ihre Immobilie Ihr wertvollster materieller Besitz. Daher sollten Sie beim Verkauf dieser Immobilie nichts dem Zufall überlassen, sondern auf unsere Erfahrung und unsere Leistungsgarantie vertrauen.

Leider ist es oft nicht einfach, aus der großen Zahl von Maklern den richtigen Partner zu finden. Vielleicht haben Ihnen auch schon Kollegen mündlich versprochen, was sie im Falle einer Beauftragung alles für Sie tun wollen. Wir versprechen Ihnen nicht mündlich Heldentaten, wir garantieren Ihnen unsere Leistungen schriftlich. So können Sie jederzeit kontrollieren, ob die versprochene Leistung auch erbracht wird.

Wir erstellen Ihnen vor der Beauftragung eine schriftliche Leistungsgarantie. In dieser Leistungsgarantie sind alle Marketingmaßnahmen aufgeführt, die zu einem raschen und erfolgreichen Immobilienverkauf nötig sind. Weiters ist dort der Zeitpunkt der Erledigung schriftlich fixiert.

Das Sonderkündigungsrecht:
 Wenn wir die vereinbarten Leistungen nicht fristgerecht erledigen, können Sie den Vertrag jederzeit kostenfrei kündigen. Sie gehen also kein Risiko ein.
Versprochen ist versprochen!

Die wichtigsten Punkte:

  • Wertermittlung
  • Marktanalyse
  • Erstellung aussagekräftiger Fotos für das Exposé
  • Erstellung eines hochwertigen Exposé
  • Anzeigenwerbung in der Region
  • Bewerbung in wichtigen Internetportalen (z.B. Murtalimmobilien Group, Willhaben, immowelt,…)
  • Veröffentlichung auf unserer Homepage
  • Aushang in unseren Schaufenstern
  • Information der vorgemerkten Interessenten
  • Verkaufsschild aufhängen (24-Stunden-Verkäufer) in Absprache mit dem Eigentümer
  • Vorselektion der Interessenten
  • Druck von Flyern
  • Verteilung der Flyer in den benachbarten Ortsteilen
  • Koordination der Besichtigungstermine
  • Professionelle Durchführung der Besichtigungen
  • Austausch der Fotos z.B. bei schönem Wetter oder neuer Jahreszeit etc.
  • Verhandlung zwischen Interessenten und Verkäufer
  • Vermittlung einer günstigen Finanzierung
  • Beauftragung eines Notars
  • Besprechung der Kaufvertragsentwurfes mit allen Beteiligten
  • Begleitung zur notariellen Beurkundung
  • Begleitung bei der späteren Hausübergabe und Erstellung des Übergabeprotokolls

Wie Sie sehen, sind sehr viele Schritte notwendig, damit Ihre Immobilien zum bestmöglichen Preis verkauft werden kann. Gerne stellen wir Ihnen die Leistungsgarantie in einem unverbindlichen Beratungsgespräch vor.

Den „richtigen“ Makler zu finden ist nicht leicht.

 Wie soll ich mich entscheiden? 
Ist der Makler der „Richtige“ der mir verspricht den höchsten Preis für meine Immobilie zu erzielen? 
Der von mir am wenigsten Provision verlangt? 
Der behauptet schon einen Käufer für meine Immobilie zu haben?

Prüfen Sie doch einfach die Leistungsgarantie.