click to enable zoom
Map wird geladen
Wir konnten leider nichts finden.
Karte vergrößern
Mein Standort Vollbild Vorherige Nächste
Immobilien suchen
Wir haben 0 Ergebnisse gefunden. Wollen Sie die Einträge laden?
Immobilien suchen
we found 0 results

Ihre Suchresultate

Der richtige Preis

Der richtige Preis für Ihre Immobilie
Jede Immobilie ist anders – somit ist es für einen Laien in der Regel schwierig den aktuellen Preis für Ihre Immobilie zu ermitteln. Die eigene Immobilie anhand eines ähnlichen Immobilientyps einzuwerten ist nicht immer der richtige Weg. Es bedarf der genauen Stichpunkte um eine Analyse durchzuführen. Weiters kommt hinzu, dass ungewiss ist, zu welchem Preis die Immobilien tatsächlich verkauft wurden im Vergleich zu den Angebotspreisen.

Es gilt den höchstmöglichen Preis zu erzielen. Ohne den Markt zu kennen, und ohne Vergleichsobjekte genauer zu kennen kann es schwierig werden.

Doch was gilt es dabei zu beachten? Was passiert, wenn der Preis zu überspitzt angesetzt ist? Was wenn er unter dem Marktpreis liegt? Wie wirkt sich dies wiederum auf den realistischen Preis aus? Wie muss man nun agieren um den tatsächlichen Angebotspreis zu ermitteln? Welche Methoden müssen angewendet werden?

 

Weitere nützliche Beiträge zum Thema finden Sie unter Servicetipps.

Merken

Merken

Merken